Rechtsberatung

Rasche und unbürokratische Hilfe in juristischen Angelegenheiten durch einen Anwalt. Nach terminlicher Vereinbarung ist die Beratung auch in unserem Büro jederzeit möglich.

Polizzenservice

Wir überprüfen Ihre bestenden Versicherungspolizzen auf Abdeckung Ihrer individuellen Risken, auf eventuelle Mehrfachversicherungen und marktgerechte Versicherungsprämien im Preis-Leistungsverhältnis. Erstellung von Angeboten zur Optimierung Ihrer Versicherungen.

Beurteilung Risikosituation

Die Durchleuchtung Ihrer Risiken liefert eine klare Grundlage für das Versicherungskonzept. So können Sie sicher sein, in der richtigen Höhe und zur besten Prämie für jene Risken, die Sie abdecken wollen, versichert zu sein.

Abschluss neuer änderung bestehender polizzen

Die Ausschreibungen von Versicherungen an namhafte Versicherungsgesellschaften garantieren Ihnen günstige Konditionen. Nach der Sichtung und Prüfung der eingegangenen Angebote suchen wir gemeinsam mit ihnen die jeweils besten Varianten aus. Bestehende Versicherungen passen wir jeweils nach Rücksprache mit Ihnen inhaltlich an Ihr persönliches Risiko an und sorgen für eine marktgerechte Prämienhöhe

Schadenserledigung

Wir übernehmen die Schadenserledigung auch dann, wenn sie vor Eintritt des Schadens noch nicht Kunde bei uns waren. Im Schadensfall hat der Versicherer einen Wissensvorsprung, den oftmals nur der versierte Fachmann wettmachen kann. Wir übernehmen für Sie die Schadensabwicklung mit dem Versicherer, damit Sie im Schadensfall zügig das erstattet bekommen, was Ihnen zusteht.

• Wir übernehmen die Aufnahme und Weiterleitung des Schadens an den Versicherer.
  • Die Koordination der Besichtigungs- und Besprechungstermine
  • Unsere guten Kontakte zu Sachverständigen garantieren optimale Abwicklungen
  • Zusammenstellung des Schadens (Ermittlung der Schadenhöhe und der Entschädigungsleistung)
  • Kontrolle der Entschädigungsangebote